[Typo3-german] News in der richtigen Spalte darstellen

Daniel Kiesler mails at zitronenbaum.ch
Sun Oct 16 01:58:02 CEST 2005

Hy zusammen

Ich habe tt_news in eine Site eingebaut. Und zwar ist die in 3 spalten
aufgebaut. Links ist die Navigation, in der Mitte der Content, und in der
rechten spalte werden shortcuts,wichtige infos und eben News dargestellt.Bei
einem Klick auf eine Newsbeitrag wird ja dann der gesamte newsbeitrag in
voller länge angezeigt.

Wie krieg ich es hin das bei einem klick auf eine Newsbeitrag in der rechten
Spalte jeweils der volle Newsbeitrag in ganzer länge in der mittleren Spalte
dargestellt wird. Bisher wird das angeklickte News auch in der rechten
Spalte ausgegeben.. und dort hats halt kein Platz für die ganze Nachricht.
Ich müsste also die Ausgabe umleiten.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

Grüsse und Gute Nacht
Dan