[Typo3-german] Gallerie und Fontsize-Button.

Jasper Reh jasper.r at gmx.de
Sat Oct 15 16:01:22 CEST 2005

Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach einer guten Gallerie für Fotos. Ähnlich der
photo_gallery mit einem Frontend-user-interface zum einfachen Einstellen
der Inhalte. Allerdings sollte diese Gallery auch eine Funktion haben
den Bildern eine Unterschrift zu geben. (zB.:  "Hier sieht man Max
Mustermann auf einem Pferd") Gibts sowas überhaupt?

Die zweite sache ist eine extension um die fontgröße zu verändern. Also
Accessibility erhöhen mittels eines "Fontsize up / down"-Buttons. Gibt
es die? Wie heißt die? Und wenn nicht, wie realisiere ich das ohne eine
solche Extension? Mittels verschiedener CSS?

Danke für die Antworten im vorraus.

Schöne Grüße
Jasper