[Typo3-german] TemplaVoila - Flexible Content Element (Bilder werden in zweiter Sprache weggelassen)

Andreas Bruckmeier typo3 at bruckmeier.org
Sat Oct 15 13:36:57 CEST 2005

Hallo,

ich habe eine mehrsprachige Seite mit TemplaVoila und
FlexibleContentElements erstellt.
Die FlexibleContentElements bestehen aus Headerbildern, variabel viele
Randbildern und einem Bereicht für normale ContentElements.
In der Standardsprache (deutsch) funktioniert alles einwandfrei aber in der
englischen Version fehlen die kompletten Tags der Bilder.
Also irgendwas fliegt da aus den FlexibleContentElements heraus und ich
versteh nicht woran es liegt.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem oder eventuell einen Vorschlag zur
Lösung?

Ich würde das Problem gern genauer beschreiben aber ich blick überhaupt
nicht durch was da lso ist.

Gruß Andi