[Typo3-german] Extension über nacht Verschwunden

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Sat Oct 15 12:07:37 CEST 2005

Tach auch!

Gestern arbeitete ich bis ca. 22 Uhr an einem Projekt. Unter anderem
noch Design änderungen vorgenommen. Als ich heute morgen weitermachen
wollte, stellte ich fest das eine Extension nicht mehr vorhanden war.
Konkret geht es um die mjsveventpro. ALsi rein in den Extension Manager
und geschaut. Es waren auch noch andere Extensions davon betroffen. So
z.B. die Overlib.
Ein server reinitialisierung kanns nicht gewesen sein, denn die Files
zum deign von gestern abend waren noch da. DB reset kanns auch nicht
gewesen sein, der COntent der extension mjsveventpro war vorhanden. Nach
installation der extensions war alles so wie vorher. Ich habe keine
nachricht von 1und1 zu einem Server Problem bekommen. Ist ein Managed L.
Woran kann das liegen? Ich mach mir da jetzt schon ein wenig sorgen!
Viele Grüße Manfred