[Typo3-german] TemplaVoila und print.css/Verständnisfrage

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Fri Oct 14 16:52:33 CEST 2005

Hallo,

ich habe noch ein unerledigtes Problem mit meinen Templates.

Ich habe im Html-File eine kleine Grafik als Druck-Symbol eingefügt. Daran
hänge ich eigentlich nur ein anderes CSS-File, das eben die Ausgabe für den
Print steuert und den ganzen Grafik- und Navigations-Schnickschnack
ausblendet. Normalerweise öffnet sich also ein noies Fenster, in dem nur noch
die Inhaltsdaten zu sehen sind.

Jetzt weiß ich einfach nicht, wie ich das mit TemplaVoila regeln soll. Ich
muss ja eigentlich kein Print-Template anlegen, sondern nur die kleine Grafik
mit der dynamischen Page-Id und dem passenden CSS-File verbinden, oder?

Macht ihr das sonst alle über ein getrenntes Template wie in den Tutorials?

--
Mit freundlichem Gruß

Miriam Torbeck
Schillerstr. 40