[Typo3-german] Sitemap Config mit ExcludeUIDList will nicht so wieich will...

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Fri Oct 14 16:20:39 CEST 2005

Hallo,

jetzt habe ich es hinbekommen:

tt_content.menu.20.2 = HMENU
tt_content.menu.20.2 {

                  special = directory
                  special.value = 8
                  entryLevel = 1

Eigentlich ja wieder ganz logisch.

8 ist die Seiten-Id der Seite, die alle angezeigten unter sich hat, und
entryLevel verschiebt dann genau auf das Level, wo die restlichen Seiten auch
stehen. Das habe ich eigentlich genau so bei der Navigation auch stehen. Und
ausprobiert hatte ich das bei der Sitemap nun auch schon mal (denke ich
~grübel...)

Warum das nun vorher nicht geklappt hat, verstehe ich jetzt zwar nicht, aber
sei's drum, jetzt geht's wenigstens...

Am Freitag, 14. Oktober 2005 00:12 schrieb JoH:

> Versuch's mal damit (ungetestet)
>
> tt_content.menu.20.2 = HMENU
> tt_content.menu.20.2 {
>     entryLevel = 0
>     1 = TMENU
>     1{
>         expAll = 1
>         NO {
>             doNotShowLink = 1
>         }
>     }
>     2 = TMENU
>     2 {
>         expAll = 1
>         wrap = <ul>|</ul>
>         NO {
> [...]

Danke noch mal für all' die Schubs-Versuche!
Manchmal stehe ich anscheinend auf der Leitung... :-)
--
Mit freundlichem Gruß

Miriam Torbeck