[Typo3-german] DAM - Download von Dateien im Backend

Dieter Santesson dieter at santesson.de
Fri Oct 14 15:49:00 CEST 2005

Hallo!

Zum Aufbau eines kleinen Medienarchivs habe ich mir DAM angesehen. Alles
funktioniert einwandfrei, nur finde ich keinerlei einfache Möglichkeit die
Hochgeladenen Dateien aus dem Backend bei Bedarf herunterzuladen. Dies gilt
insbesondere für das Modul Liste. Gibt es hier eine Möglichkeit gefundene
Dateien per Link zum Download aus dem Backendbereich zur Verfügung zu
stellen? Es erscheint mir etwas umständlich im Modul Liste etwas zu suchen,
um dann ins Datei Modul zu wechseln, um die Datei dort per Link
herunterzuladen. Oder sollte man für ein derartiges Archiv eine andere
Extension benutzen?

Vielen Dank vorab für jeglichen Hinweis!

Dieter