[Typo3-german] Statische HTML Seiten generieren

Michael Vogel ike at spamfence.net
Fri Oct 14 15:21:17 CEST 2005

jan at nerdig.org schrieb:

> gibt es eine Möglichkeit, vielleicht auch eine Extension um die gesamten
> Seiten die von Typo3 dynamisch erzeugt werden zu exportieren?
> Also das automatisch statische HTML Seiten erstellt werden?

Du meinst, dass Du z.B. lokal bei Dir Typo installiert hast und dann die
Seite zu Deinem Provider exportierst, der kein PHP, mySQL, etc. hat?

Das sollte gehen, wenn Du nichts Dynamisches auf der Seite hast.

Dann nimm doch einfach eins der typischen Tools, um Webseiten zu
spiegeln, spontan fällt mir da "wget" ein.

D.h. Du nimmst eine Extension wie "AliasPro" oder "RealURL", erstellst
Deine Seiten, setzt das Mirror-Tool an, kopierst den Mirror auf die
Providerseite, fertig.

Tschau!

Michael