[Typo3-german] Content Comments (rf_content_comments) Trouble

Christian Leicht developer at smm-online.de
Fri Oct 14 14:59:57 CEST 2005

Hallo ich habe Content Comments (rf_content_comments) in meine Seite
eingebaut. Aber es taucht das Problem auf, das in der Seite in der ich
ganz unten als letzten Inhalt Block das PlugIn einbinde mehrfach das
Kommentarfeld auftaucht. Lege ich dann einen Komentar an, erscheint er
auch 5x zwischen jedem Inhalt darüber. Und wenn ich die Seite erneut
aufrufe wird der Kommentar dupliziert.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu ?

Christian