[Typo3-german] Include AccessLists BE-Groups

bernd pier berndpier at gmx.de
Fri Oct 14 14:44:39 CEST 2005

Hallo,

ich arbeite mich gerade durch das Typo3 Buch von Altmann,Fritz,Hinderink
und lege BE-Groups an. wenn ich Include AccessLists anklicke, dann habe
ich nur die Möglichkeit die einzelnen Module zu markieren, aber nicht
sie nach rechts ins Objekt-Fenster zu schieben, ich hab einen Bleistift
der mir die Option gibt die Auswahl umzukehren. Hmmmf.
Ich benutze Typo3.8.0 auf mac und hab die Seite in Safari und Firefox
getestet. Hab ich da was übersehen? Ich komm nicht weiter.
Danke
Bernd