[Typo3-german] Rechteverwaltung für Übersetzungen

Christian Welzel gawain at camlann.de
Fri Oct 14 12:22:49 CEST 2005

Hallo !

Ich habe hier eine Seite zu erstellen, die 5 Übersetzungen haben wird.
Also dachte ich mir, dass ich pro Sprache eine BE-User-Gruppe anlege und
die jeweiligen Nutzer darin auf die Std-Sprache und die jeweilige
Übersetzungssprache einschränke. So können sich die jeweiligen
Übersetzer nicht an den anderen Sprachen vergreifen...

Nun habe ich allerdings das Problem, dass z.b. der Übersetzer für
Russisch auch die anderen Sprachen angezeigt bekommt und bei der
Sprachansicht über "Web->Seite" auch den "Standard-Inhalte
kopieren"-Knopf für andere Sprachen als seinen eigenen (z.b. Englisch).
Allerdings kopiert Typo den Inhalt dann nicht nach Englisch, sondern
legt ihn unter der Std-Sprache ab...

Wie kann ich also die Anzeige anderer Sprachen unterdrücken ?

Bye Christian.