[Typo3-german] stylesheet /templavoila

Michael Baumann m.baumann at klinikum-krefeld.de
Fri Oct 14 12:49:51 CEST 2005

Hallo,

ich versuche momentan, ein neues Template für meine Webseiten zu
einzurichten. Jetzt habe ich aber das Problem, dass meine Seite im
templavoila-Preview korrekt angezeigt wird, im Webbrowser im
"Echtbetrieb" aber falsch und vor allem steht da im Quelltext der Seite
noch ein altes Stylesheet eingebunden, welches gar nicht mehr auf dem
Server existiert.
Wo kann ich also dafür sorgen, dass typo3/Templavoila das korrekte
Stylesheet verwendet???
PS: Ich verwende Typo: 3.7.0 und das Stylesheet wird im Templavoila-Menu
und Adding Parts from html-Header korrekt angezeigt. Achso, Caches habe
ich auch gelöscht

Hat da jemand einen Tipp???

--
Michael Baumann
Informationstechnik

Telefon:	+49 (0)2151 32-2254
Telefax:	+49 (0)2151 32-2068
Email:		m.baumann at klinikum-krefeld.de
Internet:	www.klinikum-krefeld.de

--

Diese Nachricht wurde auf Viren und andere gefaehrliche Inhalte untersucht
und ist - mit aktuellem Virenscanner  - sauber.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte
per email an: postmaster at klinikum-krefeld.de

--
Postmaster