[Typo3-german] Indexed Search - alle Seiten auf einen Schlagindexieren

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Fri Oct 14 10:35:54 CEST 2005

Hi!
Du könntest evtl. die Seite bei den großen Suchmaschinen anmelden. Am
schnellsten gehts bei grub.org Allerdings ruuinieren die dir deinen Traffic
(hatte mal eine Millionen Zugriffe von dem Ding am Tag auf eine einzige
Seite.. :-/)
Nun ja.. Danach sollte alles drin sein :)
Oder du könntest mittels Internet Explorer einfach alles als Offline Version
verfügbar machen..

Andreas

news:mailman.3834.1129277984.10463.typo3-german at lists.netfielders.de...