[Typo3-german] Suche eine gute Forenextension

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Thu Oct 13 21:36:38 CEST 2005

Hi!
Wow, erstaunlich wie schnell eine Antwort kam.. (meine erste Stunde in einer
Newsgroup :) )
Nun mein Typo3 ist zur Zeit bei planet-school.de (sehr guter Hoster,
allerdings mit 8 MB Ram tödlich für einen guten Typo3 Betrieb.. :-/)
Nun ja.. Im FE wurde der Kopf vom Forum angezeigt (diese Iconleiste ganz
oben) und dann nur, dass es keine Nachrichten gibt. Im BE wurde reiner
Kauderwelsch angezeigt. Die meisten Einstellungen die ich gesetzt hatte
waren beim erneuten Aufruf der Extension wieder weg. Eine Kategorie
anzulegen brachte irgendwelche Fehlermeldungen in PHP (weiß leider nicht
mehr welche.. ist schon 3 Monate her) und allgemein war die Konfiguration
ein Horror.. Seit dem bin ich auf der Suche nach einem anderen Forum.
Favorisieren würde ich das Simple Machines Forum, aber dort gibt's noch
keine Externsion für Typo3. Finanziell habe ich leider keinerlei
Möglichkeiten, da ich nur ein armer kleiner 17 jähriger Schüler einer großen
katholischen Schule bin die schnellstens eine Typo3 Website braucht :)

Nun ja.. Wieder zum Thema..
Vorschläge?

Andreas Balzer

news:mailman.1.1129231430.5205.typo3-german at lists.netfielders.de...