[Typo3-german] Unerwünschter <p class tag entfernen

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Thu Oct 13 19:33:05 CEST 2005

Guten Abend Liste,

ich bekomme in meinem Output einen unerwünschten <p class="bodytext">
tag. Das ganze stammt von der Extension mjseventpro.

Habe die Sachen soweit angefriemelt um xhtml 1.0 valide zu sein. Nur
dieser eine Tag stört noch. Es hat den anschein, das diese Tags vom RTE
der extension kommen. Die einzigste Möglichkeit die ich gefunden habe
ist die editorcfg.txt
Aber nach Sicherung der org. und editierung hat sich nihts geändert.
Kann es sein, das die Daten der cfg nur beim installieren der extension
eingebunden wird? Wie kann ich den source im nachhinein ändern das auf
class im tag verzichtet wird?

Danke und viele Grüße

Manfred