[Typo3-german] Seitenelement typ menu/sitemap und externe Links

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Thu Oct 13 19:30:33 CEST 2005

Hallo,

damit habe ich mich gerade herumgeschlagen, deshalb weiß ich gerade mal was:

Am Donnerstag, 13. Oktober 2005 14:44 schrieb Silke Müller:

> Das steht bei mir als target jeweils page, als eigentlich OK, aber Deine
> Variante macht auch ein neues Fenster auf!
>
> Im Menü funzt es, nur im content-bereich nicht

Geh nochmal in den Typo Object Browser und nimm das page ganz raus! Dieser
Wert wurde für Frame-Seiten erstellt und kann bei Table- oder CSS-Layouts
nicht funktionieren. Das Feld kann leer bleiben! Dann wird die Seite im
selben Fenster geladen, wenn auf den Link geklickt wurde.

Funktioniert jedenfalls bei mir.
--
Mit freundlichem Gruß

Miriam Torbeck