[Typo3-german] Sitemap Config mit ExcludeUIDList will nicht so wie ich will...

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Thu Oct 13 19:27:17 CEST 2005

Hallo Christian,

danke für Deine Antwort. Sie hat mich immerhin zu noch weiteren Probierereien
veranlasst. Aber auch mit entryLevel = 1 oder 2, special = list, special =
directory, special.value, special.range = 2|-1 bin ich leider nicht
vorangekommen. Meine Hilfs-Menue-Seite vom Typ Shortcut wird immer noch als
erster Punkt der Sitemap angezeigt.

Die 1. Hilfsmenü-Seite habe ich immerhin wegbekommen, indem ich den
Seitenheader geändert habe und die Sitemap erst bei der 2. Hilfsmenü-Seite
beginnen lasse. Dabei wird nur die "obere" Navigation weggelassen. Der
Hauptbaum wird sauber angezeigt, obwohl bei den ganzen Spielereien teilweise
wieder die Standard-CSC Styles reingekommen sind, und mich ganz wuschig
gemacht haben, weil meine Styles plötzlich nicht mehr vorkamen... :-(

Das Template ist jetzt wieder ein Extension Template und ich habe die 3
Häkchen bei Constants, Setup, Root weggenommen. Muß ich hier noch etwas
beachten?

Warum kann ich eigentlich beim Ausgangspunkt der Sitemap nicht die Seite
unterhalb meiner Hilfs-Menü-Seite nehmen? Dann wird außer der Überschrift gar
nichts angezeigt, obwohl doch die ganze Latte im Seitenbaum darunter hängt!

Am Donnerstag, 13. Oktober 2005 12:00 schrieb Christian Höfing:
> Hallo,
>
> ist vielleicht "entryLevel" das was du suchst ?
> Wenn die die Hauptpunkte 2 und 8 nicht haben willst sondern nur deren
> Unterpunkte, dann definier doch einen Ausgangspunkt für die Sitemap und
> gib dem TS entryLevel = 2 oder ähnlich mit.
>
> Gruss Christian

> ^ hoffentlich ;-)

Nö, anscheinend nicht. Gibts vielleicht noch einen Tipp?
--
Mit freundlichem Gruß

Miriam Torbeck