[Typo3-german] Login Box + Plugin Variables

Joern Bock j.bock at byteventure.de
Thu Oct 13 18:19:07 CEST 2005

hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder die richtung zeigen...

ich benutze eine extension die verschiedene plugin variablen an die url
anfügt. das sieht dann so aus:

http://www.irgendwas.xyz/index.php?id=78&tx_form1_pi1[form]=A10&tx_form1_pi1[item_uid]=21

wenn ich auf der gleichen seite die new login box installiere und ein
user sich einloggt, dann werden die plugin variablen einfach entfernt
und es gibt eine fehlermeldung. das ist natürlich sehr störend.

gibt es eine möglichkeit einer loginbox ohne das die variablen in der
url entfernt werden? wie würdet ihr soetwas lösen? nach dem login sollte
die url unverändert sein und der user sollte sich noch auf der gleichen
seite befinden.

mit besten grüßen
joern