[Typo3-german] RTE Ausgabe in eigener Extension

Carsten Kleinfeld max at ltitu.de
Thu Oct 13 13:42:57 CEST 2005

Carsten Kleinfeld schrieb:
> [...]

oder das ganze in php:
im Template (setup):

plugin.tx_deineextension_pi {
general_stdWrap.parseFunc  < tt_content.text.20.parseFunc
}

im php-script:

$ausgabe = $this->formatStr($variableMitDeinemFeldDrin);

function formatStr($str)	{
if (is_array($this->conf["general_stdWrap."]))	{
$str = $this->cObj->stdWrap($str,$this->conf["general_stdWrap."]);
}
return $str;
}

Nochmal Gruß