[Typo3-german] Menu, Anfängerfrage

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Thu Oct 13 12:19:00 CEST 2005

Michael Scharkow schrieb:

> Hm, bei mir nicht?
>
> Ich befürchte, Du verlässt Dich auf den IE beim CSS, was keine gute Idee
> ist. Schau Dir die Seite mal in Firefox oder Opera an.
>
> Cheers,
> Michael

Stimmt. :) Nun hab ich Netscape und Firefox und musste erst mal mit
entsetzen Feststellen das die Linke Box nicht passt. So wie es scheint
sind die Zeiten des "schnellen Templates" für die nächsten Wochen erst
mal vorbei!
Aber was tut man nicht alles für eine Saubere Seite. Das nächste bei
diesem Projekt (derzeitiger stand: pre-alpha) ist Barrierefreiheit.
Naja, meckern hilft ja nichts, also einfach anpacken :)

PS: Hat geklappt, Dnake an alle!

Grüße vom Bodensee sendet

Manfred