[Typo3-german] zk_products Lieferkosten ?

Thomas Mammitzsch typo at pure.kicks-ass.net
Wed Oct 12 17:07:01 CEST 2005

Hallo Liste,

ich verwende zk_products mit einem eigenen Kalkulationsskript welches
die Lieferkosten anhand des Warengewichts ermittelt. Das funktioniert
auch bis zu dem Moment an den die Bestätigungsemail an den Kunden
versandt wird.
In der Mail steht dann ein Betrag von genau 8 EUR obwohl er während der
ganzen Abwicklung z.b. 5 EUR war. Ich habe mir die Klasse schon
angesehen aber finde leider keinen Ansatzpunkt.

Hat jemand von euch eine Idee oder nen Tipp wie ich vernünftig debuggen
kann um den Fehler zu finden?

Danke und Gruß, Thomas