[Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] Mit "special=browse" auf nächste Sektion verlinken

Philipp Affenzeller philipp at verdino.com
Wed Oct 12 16:23:05 CEST 2005

Definitiv funktioniert es nicht, das Browse-Menü von einem SysFolder
ausgehend zu machen. Hab das jetzt mal mit
	items = prev | next | nextsection
probiert. Funktioniert nur mit Pagetyp Standard od. Shortcut.

Es hat sich aber die nächste Frage aufgetan:
Mit dem Befehl "items.prevnextToSection = 1" sollte ja auch "next" auf
die erste Seite der nächsten Sektion verlinken. Tut es aber nicht. D.h.
der Link zur nächsten Sektion (nextsection) ist zwar da, nicht aber der
Link zur nächsten Seite (next).
Weiß hier wer Rat?

Danke,
Philipp