[Typo3-german] zweigeteiltes Menü - ein Teil sprachenunabhängig nur in einer Sprache

Wolfgang Wahl typo3 at ovofrito.de
Wed Oct 12 13:43:32 CEST 2005

Hallo alle zusammen,

ich habe auf meiner Seite zwei Menüs für zwei Seitenbäume, der eine Baum
beinhaltet alle Sprachen der Webseite (Deutsch, amerikanisches Englisch,
britisches Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Italienisch,
Türkisch, Chinesisch), der andere Baum beinhaltet nur deutsche und
englische Inhalte.

Nun möchte ich bei allen Sprachen den zweiten Baum nur mit den
englischen Links versehen haben, ist dies mit einfachem TypoScript zu
bewerkstelligen oder ist die einzige Lösung eine eigene kleine
Extension, die dann das TS mit den richtigen Seiten füttert?!

z.B. Deutsch

(Baum1)
Startseite
Über uns