[Typo3-german] Typo 3.8 und Positionierung von Bildern

Ernesto Baschny [cron IT] ernst at cron-it.de
Wed Oct 12 10:12:15 CEST 2005

Uwe Mosgallik schrieb am 12.10.2005 09:19:

> Ein Hoch auf Ernesto!
> Endlich mal Bilder einfügen ohne zuviel Tabellengewrappe. Ohne diesen Thread
> wäre ich wohl kaum darauf aufmerksam geworden. Man sollte diese Extension
> irgendwie mehr featuren.

Ja, das ist auch der Plan. Ich bin Mitglied der "Content Rendering
Group" und wir bemühen uns für zukünftige TYPO3 Versionen mehr XHTML
Konformität und wenn möglich mehr Barrierefreiheit "out-of-the-box" zu
schaffen.

Die Idee ist zunächst meine Erweiterung in css-styled-content zu
integrieren, sobald sie ausgereift und "massiv" getestet wurde.

Gruß,
Ernesto