[Typo3-german] Typo 3.8 und Positionierung von Bildern

Ernesto Baschny [cron IT] ernst at cron-it.de
Wed Oct 12 10:10:06 CEST 2005

Wuergler Robert schrieb am 12.10.2005 09:26:

> (...)

> Sehr gut, war mir nicht bewusst.
> Nach einem kurzen Blick auf die Doku: Vermutlich wird auch
> dmc_image_alttext überflüssig (weiss das jemand?).

Genau, das wird auch obsolet, da in cron_cssstyledimgtext die 'alt' und
'title' Parameter ebenfalls berücksichtigt werden. Und sogar mit viel
mehr möglichkeiten, siehe dazu auch

http://typo3.org/documentation/document-library/cron_cssstyledimgtext/IMAGE-3/

und im CONSTANT EDITOR, da gibts einige Einstellungsmöglichkeiten.

(oh, ich sehe gerade in der Doku ist hier mit der Tabelle was faul, da
hab ich wohl die Titel-Zeile vergessen! :) ).

Gruß,
Ernesto