[Typo3-german] Datenbank implodiert? :)

Michael Stucki michael at typo3.org
Wed Oct 12 08:50:55 CEST 2005

mgros wrote:
^^^^^
??

> Wenn ich mich anmelde erscheint folgende Meldung :
> Warning: implode(): Bad arguments. in
> .../typo3/trlib/class.t3lib_befunc.php on line 3028 (sihe beifegügtes
> Bild)

Bitte keine Attachments! Copy&Paste hätte gereicht.

> Kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe noch nicht einmal eine Ahnung wie
> ich an die Zeile kommen sollte.

Sie mein Mail an Philipp Holdener: "warning: implode(): bad arguments"
Anscheinend ist da kürzlich eine Extension rausgekommen, welche die Funktion
getListOfBackendModules() falsch aufruft - und die ihr beide erst kürzlich
installiert habt!

- michael
--
Use a newsreader! Check out