[Typo3-german] warning: implode(): bad arguments

Andreas Otto ao-lists at php4win.de
Tue Oct 11 10:26:56 CEST 2005

Hallo Philipp,

On Dienstag 11 Oktober 2005 09:54, Philipp Holdener wrote in
typo3.german:

> Bei mir kommt, wenn ich auf Web>Erweiterungen klicke und mich gerade
> auf der Root-Seite befinde (nur dann) im rechten Frame eine Meldung:
>
> Warning: implode(): Bad arguments. in
> .../typo3/trlib/class.t3lib_befunc.php on line 3176

Wenn Du PHP5 verwendest könnte das eine Unveträglichkeit von TYPO3 mit
PHP5 sein.

In PHP5 erwarten Funktionen welche Arrays verarbeiten, dass die
übergebenen Werte auch tatsächlich Arrays sind. Das ist in TYPO3 nicht
überall der Fall.

Liebe Grüße,
Andreas

--
Say what you mean, simply and directly.
            - The Elements of Programming Style (Kernighan & Plaugher)