[Typo3-german] Problem beim erweitern einer eigenen Extension

Gerald Müller gm at factor4.at
Mon Oct 10 12:21:50 CEST 2005

Hallo Steven!

Ich hab eine Kopie! ;)

Ich hab jetzt die Extension noch mal komplett überschrieben und jetzt
funktioniert sie auch wieder! Für meine neuen Extensions werd ich mir
genauestens überlegen welche Felder ich brauche!! Neue DB Felder per
phpMyAdmin eintragen reicht ja nicht aus, da die dann im BE nicht zur
Verfügung stehen! In welcher Datei wird die BE Konfiguration gespeichert?

Der Punkt im Kickstarter "Extend existing Tables" sollte das doch alles
machen!?

Danke für die Hilfe!!!