[Typo3-german] [IMGMENU] title fuer altText benutzen?

JoH info at cybercraft.de
Mon Oct 10 12:11:14 CEST 2005

> So sollte es doch korrekt sein, oder?
>
> temp.main_menu = HMENU
> temp.main_menu {
>    1 = IMGMENU
>    1 {
>      NO = 1
>      NO {
>        altText = text
>        altText.field = title
>        }
>
> Oder habe ich da in der tsref etwas falsch verstanden?

Also ich kann in der TSref weder für IMGMENUITEM noch für GIFBUILDER sowas
wie "altText" entdecken.
Wo genau hast Du das denn gelesen?

Die beiden Stellen, an denen man ggf. ein alt-Tag hinzufügen könnte, aber
leider ohne stdWrap properties und damit für Deine Zwecke relativ nutzlos,
wären

IMGMENU.params
und
IMGMENU.imgMapExtras

ansonsten wirst Du
a) ohne auskommen müssen
oder
b) eine Extension schreiben müssen, die IMGMENU erweiter oder ein eigenes
MYIMGMENU hinzufügt.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau