[Typo3-german] Neue Version der Extension "Seminar Manager"

Oliver Klee typo3-german-01 at oliverklee.de
Sun Oct 9 18:29:55 CEST 2005

Hi,

Ralf Waetzig schrieb:
> [Ralf] ich kann nur Preise bis max. 1000 € eingeben. Bei höheren macht er
> immer 1000 € daraus!

in welcher Größenordnung müssen die Preise denn sein können? Ich kann
die entsprechend höhere Grenze dann in die Version 0.4.1 einbauen.

Bis zur neuen Version kannst du aber auch in der Datei tca.php bei
'upper' eine neue Obergrenze eintragen (und 'size' und 'max' eventuell
erhöhen):

[snip]
		'price_regular' => Array (
			'exclude' => 0,
			'label' =>
'LLL:EXT:seminars/locallang_db.php:tx_seminars_seminars.price_regular',
			'config' => Array (
				'type' => 'input',
				'size' => '4',
				'max' => '4',