[Typo3-german] "getrennte" TMENU's

Christian Höfing ch at byteaction.de
Sun Oct 9 01:40:14 CEST 2005

Am Sat, 08 Oct 2005 20:25:07 +0200 schrieb Matthias Stuebner:

> Ich würde vermuten dass ihr die Menüs mit Tabellen aufbaut und einen Fehler
> im Tabellenkonstrukt habt.

Hallo..

die Marker für die Menü's sind in unterschiedlichen div's. Die einzelnen
Links werden in spans's gewrapped, also nix mit Tabellen. Ich kann mir
auch nicht vorstellen, was das eine mit dem anderen zu tun hat, das
Problem scheint ja eher in der TS-Logik zu stecken. Erkläre er sich bitte.

Danke & Gruss
Christian