[Typo3-german] Plugin gesucht: Galerie mit Text

Michael Vogel mivo at despammed.com
Sat Oct 8 23:31:02 CEST 2005

Hi!

Kennt ihr eine Galerie, mit der das Folgende geht:
<http://www.dabo.de/smart/cdi.html> oder
<http://www.dabo.de/21c3/21c3.html>?

Die Anforderungen sind:
- Plazieren der Bilder an den Seiten
- Abhängig von der Textmenge 1 oder 2 Bilder pro Zeile. Wenn kein Text
bei einem Bild hinterlegt ist, auch mal 3 Bilder in einer Zeile
- Automatische Erzeugung der Thumbnails

Wenn ich mir das alles per Frontend zusammenklicken muss, brauche ich
pro Seite Ewigkeiten.

Am Schönsten wäre ein Plugin, was aus der Datenbank der Software
"Gallery" <http://gallery.sourceforge.net/> lesen kann. Die hat eine
Import-Schnittstelle aus iPhoto, was ich verwende und in dem ich die
Bilder aussuche und kommentiere.

Tschau!

Michael
--
"The Macintosh may only have 10% of the market,
but it is clearly the top 10%" - Douglas Adams 1952-2001