[Typo3-german] Wieso <p> in Tabellenfeldern?

Michael Vogel mivo at despammed.com
Sat Oct 8 20:02:40 CEST 2005

Hi!

Ich bin gerade dabei, meine Homepage von meiner alten CMS-Engine auf
Typo3 umzustellen. Dabei stelle ich immer wieder Probleme fest, eins
habe ich jetzt mit den Tabellen.
Siehe die Tabelle unter:
<http://dabo.in-berlin.de/geschichten/eigene_geschichten.html>

Das ist doch herrlich sinnlos. Wie kann ich das abstellen? Es nervt,
weil ich so viel zu grosse Abstände in den einzelnen Tabellenfeldern
habe.

Wenn jemand weiss, wo ich drehen muss?

Danke!

Michael
--
"The Macintosh may only have 10% of the market,
but it is clearly the top 10%" - Douglas Adams 1952-2001