[Typo3-german] ypMenü ohne Grafiken

JoH info at cybercraft.de
Sat Oct 8 16:53:24 CEST 2005

> ich bin neu hier und habe eine Frage.
>
> Da ich noch nicht soviel Erfahrung mit Typo3 habe, möchte ich von euch
> wissen, ob man das ypMenü auch ohne Grafiken realisieren kann.
>
> Wenn jemand sogar gleich eine Lösung parat hat, wäre es noch besser.
>
> Ich poste am Ende der Nachricht mal meinen Code, vielleicht kann
> jemand etwas mit Anfangen.

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung, weil das nicht wirklich zum Default-Umfang von
TYPO3 gehört und vermutlich eher selten zum Einsatz kommt.
Probier's doch einfach aus, indem Du aus dem GMENU ein TMENU machst. Der
Rest besteht ja eh schon aus TMENUs.
Die IProcFunc läßt Du dort, wo sie ist und die einzelnen Zustände NO, ACt
etc. paßt Du gemäß TSref an.

Wenn's klappt, schön - ansonsten mail doch mal den Autor des PHP Codes an
und frag ihn.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau