[Typo3-german] Kennt Ihr abba.de?

Jens Hoffmeier jenshoffmeier at t-online.de
Sat Oct 8 13:30:48 CEST 2005

Also erstens mal hat JoH ohne Einschränkungen recht.

Und zweitens, lass ihn doch den Eindruck beim Kunden erwecken es wäre eine
selbst erstelltes CMS. Ich kenne viele Leute, die das für einen Nachteil
halten und sich deswegen für Typo3 entschieden haben (da hat man dann
nämlich ein bischen Auswahl an Firmen und Leuten, die sich damit auskennen).

Gruß

jens

news:mailman.1.1128669975.4507.typo3-german at lists.netfielders.de...