[Typo3-german] Newsletter mit TemplaVoila

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sat Oct 8 12:16:08 CEST 2005

Hallo Zusammen

Ich habe mir die Newsletter Extension so eingerichtet, dass ich den Content
per TemplaVoila einfügen kann..

Doch nun hab ich das Problem, dass das plain.text - Template nicht mehr
funktioniert. Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann?
Die Marker können ja nicht mehr angesprochen werden (zbsp ###content###),
wenn ich mit TV arbeite!

Der HTML-Newsletter geht einwandfrei (ausser das mein Provider den
JavaScript-Code ausgibt)...

Eine Möglichkeit wäre natürlich, bei der Anmeldung nur HTML zu zulassen!
Aber das ist ja auch nicht optimal für den Newsletter-Abonenten!

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

Philipp