[Typo3-german] tt_news + BE-User Einschränkung

Daniel Gercke gercke at hnm.de
Fri Oct 7 13:30:26 CEST 2005

eine möglichkeit wäre allen einen separaten sysordner zu geben

Daniel Gercke

programmierung . system managements

Daniel Ditgens schrieb:
> Hi List,
>
> gibt es für BE-User die Möglichkeit, nur die News-Beiträge zu editieren,
> die sie auch eingestellt haben? Ich habe mehrere BE-User, die nur News
> erstellen und editieren können. Sie sollen aber nicht die News anderer
> BE-User editieren können.
>
> Besten Dank im Voraus!
>
> Gruß,
>

> Daniel

haus neuer medien GmbH . agentur fuer neuen antrieb
.
Tel 03834 8313 0 . Fax 8313 13 . info at hnm.de . www.hnm.de
Wolgaster Strasse 146  (Ollmannsche Villa) . 17489 Greifswald
AG Stralsund HRB 5089 . Geschaeftsfuehrer RA Daniel Scheibner
.
--
[Diese Nachricht gilt als frei von Viren und gefaehrlichen Dateianhaengen.
Schutz vor Viren und Spam von haus neuer medien. Bei Fragen oder Interesse Kontakt ueber mailscanner at hnm.de oder 03834 83130.]