[Typo3-german] Kein BE Login möglich

Christian Leicht developer at smm-online.de
Fri Oct 7 10:36:36 CEST 2005

Ich habe gerade eine frische installation von 3.8 aufgesetzt und auch
über das Installationstool angepasst. In der DAtenbank ist ein admin
User angelegt und auch das Passwort ist mir bekannt.

Aber ich kann mich nicht ins BE einloggen. Die Datei und
Verzeichnissrechte stimmen, die Datenbank wird aufgerufen und auch die
normalen Fehlermeldungen (Error! No pages are found on the rootlevel!)
werden angezeigt. Auf dem selben Server laufen andere Typo3
installationen problemlos, was drauf schließen lässt das mein Browser
auch cookies und Jvascript beherrscht. Ich habe das Blank DUMMY nochmals
installiert, die installationroutine funktioniert auch, aber immer noch
kein BE Login.

Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and
password correctly, including upper/lowercase characters.

Woran kann es liegen ?

Christian