[Typo3-german] tt_news und imageLinkWrap

Wiebke Peters w.peters at verw.hs-wismar.de
Fri Oct 7 09:59:54 CEST 2005

Hallo Liste,
ich habe da ein kleines Problem mit den tt_news.
In der SingleView werden Bilder zu der entsprechenden Nachricht
angezeigt. Aufgrund des Layouts werden diese über maxWidth auf eine
bestimmte Größe skaliert. Soweit so gut.
Mit der imageLinkWrap Funktion soll das Bild nun per onClick auf die
Orginalgröße in einem separaten Fenster geöffnet werden.
Und hier geht habe ich nun das Problem.

Es wird zwar ein neuesn Fenster geöffnet und das auch in der Größe des
Orginalbildes, aber das Bild wird nicht angezeigt, sondern  die
Startseite der Webseite. ???

Ich weiss jetzt nicht so genau, wo ich da ansetzen soll und wäre über
ein paar Hinweise sehr dankbar.

Im Einsatz sind:
Typo3 3.8
tt_news 2.2.24