[Typo3-german] Sich überlagernde Buttons im Menu

Thomas Schulze thomas.schulze at outraxx.de
Fri Oct 7 09:16:58 CEST 2005

"Franz Koch" <typo3 at fx-graefix.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1128608661.9110.typo3-german at lists.netfielders.de...
> doch - Flash + XML :)

> bin mir nicht sicher ob das GMENU auch before und after hat (bzw.
> äquivalente - normalerweise schon) - aber darüber solltest du das in
> Kombination mit Optionsplit auch lösen können und brauchst kein
> separates PHP-Script.
>
> --
> Gruß, Franz Koch

Hallo Franz...

Flash... hmmm... XML.... also ich hab das nun mal in PHP verwurstet,
sind round-about 40 Zeilen Code. Und es funktioniert einwandfrei. Ist
ja dank include nicht vom Typo3 separiert.

Fall jemand trotzdem ein paar Zeilen TypoScript dafür hat... nur her damit.
Lerne ja gern dazu ;-)

Gruß
Thomas