[Typo3-german] [NEUE ERWEITERUNG] Diagramme

JoH info at cybercraft.de
Thu Oct 6 20:28:12 CEST 2005

> Ich hätte mir das ganz gerne angeschaut und die ext runtergeladen.
>
> jedoch kommt bei beiden links lediglich eine seite mit weiteren links
> und folgendem text:
>
> Welcome to
> www.austria.freetypo3.com
> Not what you're looking for? Try these related sponsored links:
>
> is da was schief?

Vielleicht solltest Du hin und wieder mal sowas wie Datumsangaben
berücksichtigen.
Die Nachricht is zwei Jahre(!) alt.
Könnte doch glatt sein, daß die Site sich nicht mehr ganz im damaligen
Zustand befindet, oder?

;-)

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau