[Typo3-german] META tags für User pflegbar ?

Franz Koch typo3 at fx-graefix.de
Thu Oct 6 17:57:33 CEST 2005

> wenn der User das Recht besitzt an Templates, bzw. im Constants-Feld zu
> basteln, dann kann ich Dir die metatags-Extension empfehlen.

Blödsinn - wäre ja noch schöner wenn Redakteure an Templates rumpfuschen
könnten und somit die komplette Seite auf den Kopf stellen.

- Extension: metatags
- default-Seitentyp auf Advanced (Erweitert) stellen
- Felder: Keywords und Description für Redakteure sichtbar machen
fertig

wenn eine Seite keine eigenen Keywords oder keine eigene Description
bekommt gibt es einen Fallback auf vorgegebene Default-Werte.
--
Gruß, Franz Koch