[Typo3-german] Linktarget in Content-Element HTML

Roland Behme rb at nugman.de
Thu Oct 6 15:26:32 CEST 2005

Hi Jochen,

> hab's gefunden. Das Script hier müssteste (evtl. per "js_select") auf
> Deiner Site einbinden:
naja, das Script sorgt ja auch nur dafür, dass das Target für den
w3c-Validator unsichtbar "von hinten durch die Brust ins Auge" ins DOM
geprökelt wird. ;-)
Da wird eine Eigenschaft des A-Objekts gesetzt, die es laut XHTML 1.0
Strict gar nicht gibt - nur eben nicht im Tag sondern nachträglich per
Javascript.
Damit erschleicht man sich genau genommen auch nur die XHTML-konformität
weil man den Validator überlistet. ;-)

Ich glaub ich fahre besser mit Transistional, da ist das nämlich
erlaubt. Aber danke für Deine Hilfe. Das Script ist echt clever. ;-)

Gruß,
   Roland