[Typo3-german] Fehlermeldung

mathias.hoth at freenet.de mathias.hoth at freenet.de
Thu Oct 6 12:47:22 CEST 2005

> Hi Mathias,
>
> Es sieht so aus, als hättest Du eine ext. integriert, wo die
> Datenbanktabelle
> fehlt...
>
> Passiert oft beim export vom Entwicklungs- auf das Livesystem.
>
> Gruß
> Thomas

Danke Thomas,

das ist hundertprozentig mein Problem!
Gibt es denn eine Möglickeit ein Typo3-Projekt ohne solche Probleme auf ein anderes System zu bringen? Ich meine im Moment habe ich einfach den kompletten Ordner von Typo3 rüberkopiert. Hab auch gesucht ob es irgendwie eine Export-Funktion gibt, aber naja, nix gefunden.
Hatte auch eine Funktion gesucht, die vielleicht das gesamte Projekt, bzw. die Datenbanken nochmal komplett neu anlegt, im Sinne einer Aktualisierung?!
Die besagte Fehlermeldung, tritt ja leider völlig willkürlich auf. Sie ist immer zu unterschiedlichen Zeiten aufgetreten und dann auch aus dem Nichts heraus.