[Typo3-german] AWSTATS per cron aktuallisieren lassen ?

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Thu Oct 6 11:37:22 CEST 2005

Hi Christian,

TYPO3-unabhängig lassen wir unsere awstats folgendermaßen aktualisieren
(in der cron.daily):

/usr/share/doc/packages/awstats/tools/awstats_buildstaticpages.pl
-config=codecandflexor.de -update -lang=de
-awstatsprog=/srv/www/cgi-bin/awstats.pl
-dir=/srv/www/vhosts/DeinVHost/htdocs/stats >/dev/null 2>&1

Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

Beste Grüße,
Jochen