[Typo3-german] Typoscript Syntax-Highlighting mit Kate?

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Thu Oct 6 10:42:14 CEST 2005

Hallo,

soweit ich weiss kann DW es nicht.

Zumindest gibt es standartmaessig keine moeglichkeit,
TS in DW zu highlighten.

Vielleicht schwirrt ja im Internet irgendwo ein Highlight-Script fuer DW
rum, weiss ich aber leider nicht.

UltraEdit allerdings kann TS highlighten,
darum hatte sich jemand im Typo3.net Forum gekuemmert /Bastian balthasar
Bux).

Einfach UltraEdit installieren und in die Highlight-Datei ein paar
Zeilen code anhaengen.

Hier mehr dazu:
http://www.typo3.net/forum/list/list_post//21624/

Ansonsten:
Falls jemand eine TS-HL fuer DW findet, dann waer ich auch seeeehr
dankbar dafuer,
da leider meine Testzeit fuer UE abgelaufen ist und ich somit keine
Moeglichkeit mehr habe, meinen TS zu Highlighten, was einem die Arbeit
ziemlich abgenommen hat ;)
Thanks.