RE: [Typo3-german] tt_news Einträge nicht untereinander sondern in 3 Spalten

Gerald Müller gm at factor4.at
Thu Oct 6 09:31:39 CEST 2005

Hallo Lars!

> Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich folgendes probieren:
>
> HTML-Template:
>    ###NEWS_MARKER###
>
> Und dann mit TS:

Das hat mich einen Schritt weiter gebracht!!! Danke!!!

Er hat dann aber immer noch für alle ab dem dritten Eintrag nur mehr den
dritten wrap verwendet! Ich bin aber durch mehr oder weniger Zufall dahinter
gekommen wie es geht:

wrap = wrap1||wrap2||wrap3|*|wrap1||wrap2||wrap3

So funktioniertes! Falls sich die Newseinträge nicht durch 3 dividieren
lassen, fehlt ihm in der letzten Reihe 1 oder 2 Zellen. Aber laut W3C
Validation ist das anscheinend kein Fehler!?

Danke noch mal!!

Ciao!