[Typo3-german] Typoscript Syntax-Highlighting mit Kate?

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Wed Oct 5 22:00:11 CEST 2005

Hallo Benjamin,

Am Mittwoch, 5. Oktober 2005 16:20 schrieb Otto, Benjamin:
> Hallo Liste,
>
> weiß jemand, ob es irgendwo ein XML-File zum Nachrüsten von
> Syntax-Highlighting für Typoscript beim KDE-Editor "Kate" gibt?
>
> Ich meine sowas in der Art:
> http://kate.kde.org/hl/

Das wär' ziemlich klasse, mit Kate arbeite ich auch gerne! Schon wegen dem
"Zusammenklappen", das geht ja auch so schon sehr schön. Aber ich habe auch
nur die Info vom letzten Jahr, dass auf der Dev-Liste mal jemand anfangen
wollte. Was daraus geworden ist, weiss ich leider nicht.

--
Gruß

Miriam Torbeck