[Typo3-german] Designer-Schriften verfügbar machen

Denise Eynatten deynatten at web.de
Wed Oct 5 16:31:12 CEST 2005

Hi Liste,

ich möchte die Schrift "Russel Square" unter Typo3 (3.8.0) in den graphischen Menüs verwenden. Typo3 selber ist auf einem Debian Linux 3.1 installiert. Wo muß ich die Schriftdatei installieren, dass Typo3 sie mit verwenden kann?
Werden die ganz normal dort installiert, wo ich unter Linux auch meine TrueType-Schriften liegen habe oder woanders? Und dann wo?

Vielen Dank und gruß

Denise