[Typo3-german] RealUrl und thumbs.php

Ulrich Fischer ulrich-fischer at gmx.net
Wed Oct 5 15:20:09 CEST 2005

Hallo,

inzwischen bin ich schon etwas verzweifelt.
Habe inzwischen auf Typo3 3.8 geupdated, ich verwende realURL 0.3.0.

Ulrich Fischer schrieb am 05.10.2005 10:17:
> nach der Installation von RealURL werden
> im Backend nicht mehr die Thumbnails angezeigt:
>
> Die Grafik
> "http://cms.domain.de/typo3/thumbs.php?&dummy=1128498170&file=..%2Fuploads%2Fpics%2muster.jpg"
> kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Das ist reproduzierbar. Der Aufruf von thumbs.php ist erfolgreich,
wenn die Extension ausgeschaltet ist. Extension aktiviert - es
wird ein nicht lesbarer Kauderwelsch ausgeliefert. Die geordnete
Fehlermeldung gibt nur Firefox aus. Der IE fragt was er mit dem Ding
machen soll.

Ich poste mal einen lebendigen Link:

http://cms.zs-intern.de/typo3/thumbs.php?&dummy=1128517059&file=..%2Fuploads%2Fpics%2Fs-hess.jpg

Der Quellcode der Datei sieht aus, als wäre er nicht ganz vollendet:

	ÿØÿàJFIFHHÿÛC
	ÏÒ(¯NáßMÎÁô™K–í¬tƒE~p–˲áìu«¢
fÕ¶Ô

und so weiter...

Am Errorlog geht das komplett vorbei.
So bin ich nun ziemlich ratlos. Kennt das einer?

Nein, nicht die Ratlosigkeit, sondern die kaputten thumbs. ;-)
Freue mich riesig über einen Tipp.

Ulrich